GIST – Gastrointestinaler Stromatumor

Eine seltene Krebserkrankung – Leben mit GIST

Meine Erfahrung mit dem GIST

GIST - Das Buch

Obwohl ich erst im Juli mit dem Schreiben meines ersten Buches über meine Erfahrungen mit dem GIST (Gastrointestinaler Stromatumor) begonnen hatte, und daraus ein Buch über meine Lebensgeschichte geworden war, habe ich jetzt die erste Verlagsabrechnung vom letzten Quartal 2017 erhalten. Ich war sehr überrascht, dass nach so kurzer Zeit schon 46 Bücher verkauft wurden. Ich freue mich natürlich, wenn mein Buch anderen Betroffenen helfen kann und Mut macht, den GIST lange Zeit zu besiegen. Und ich hoffe, dass auch die anderen Lebenskapitel vor meiner Erkrankung ein wenig Freude beim Lesen machen.

Eine Leseprobe finden Sie im BoD-Buchshop oder auch bei Amazon.
Das Buch ist auch in jeder guten Buchhandlung zu bekommen (ggfs. auf Bestellung).

Taschenbuch A5, 488 Seiten
ISBN-13: 9783744848978
Verlag: Books on Demand
Erscheinungsdatum: 09.10.2017
Sprache: Deutsch
Diverse Abbildungen, Farbe: Nein

... und eines Tages kam der GIST - Taschenbuch

Tagged , , , , , , , ,
   Besucher Online: 1  |   Maximal gleichzeitig: 26  |   am: 18.11.2017 
   Besucher gesamt seit 21. Juli 2017: 11759