GIST – Gastrointestinaler Stromatumor

Eine seltene Krebserkrankung – Leben mit GIST

Zugabe zum Buch „Die blaue Bank“

GIST, GIST - Das Buch

Wer im Juni 2018 das Buch „Die blaue Bank“ kauft und mir eine Kopie der Rechnung (z.B. per E-Mail) zuschickt, erhält von mir kostenlos die Vorab-Ausgabe von „GIST – Ein Tumor verliert seinen Schrecken“ mit 136 Seiten zugeschickt. Es handelt sich um die Ausgabe noch ohne ISBN-Nummer, die zur Prüfung der Druckqualität hergestellt wurde. Druck, Bilder und Ausführung sind einwandfrei.
Das Angebot ist limitiert, da nur eine kleine Menge dieser Erstausgaben zur Verfügung stehen. Nur die ersten Käufer des Buches „Die blaue Bank“, die sich bei mir melden, können diese Zugabe erhalten. Bitte mit der Kaufbestätigung auch die Lieferadresse (Briefversand) mitteilen.

Die erste Ausgabe von „GIST – Ein Tumor verliert seinen Schrecken mit 232 Seiten und farbigen Abbildungen ist als Taschenbuch mit ISBN 9-783-7460-5962-4 im Buchhandel, im BoD-Buchshop und bei Amazon für 18,90 Euro erhältlich.

Tagged , , , , , , ,
   Besucher Online: 1  |   Maximal gleichzeitig: 26  |   am: 18.11.2017 
   Besucher gesamt seit 21. Juli 2017: 14456