Empfehlungen

Auf dieser Seite liste ich einige Webseiten auf, für deren Besuch sich der eine oder andere Besucher hier interessieren könnte. Bitte beachten Sie, dass Sie bei Klick auf einen der angegebenen Links meine Webseiten verlassen und ich für den Inhalt der fremden Webseiten keine Haftung übernehmen kann. Obwohl ich die verlinkten Seiten vor der Aufnahme hier geprüft habe, könnten diese zwischenzeitlich verändert worden sein.


Buch Machtwechsel

ISBN 978-3738603262

Mein Neffe Joe hat auch schon ein Buch geschrieben und veröffentlich Das Taschenbuch ist im Verlag Books on Demand erschienen und in jeder guten Buchhandlung oder auch bei Amazon erhältlich, ggfs. auf Bestellung.
Titel: Machtwechsel

Kurzinfo: Ein fanatischer Milliardär stürmt mit bewaffneten Söldnern das Bundeskanzleramt. Er fordert Amnestie und einen Regierungswechsel. Die Kanzlerin und ihr Kabinett sind seine Geiseln. Anti-Terror-Experte Robert Dunbeck übernimmt den Einsatz und findet sich schon bald in einem Alptraum aus Gewalt, Lügen und Machtgier wieder. Nur ein Mensch kann ihm noch helfen: Im besetzten Kanzleramt hält sich der Journalist Nico Jansen versteckt. Kann es ihm gelingen, unentdeckt zu bleiben und Dunbeck entscheidende Informationen zuzuspielen? Ein packender Politthriller von großer Aktualität.


Buch - Das fröhliche FlusspferdAuch mein Bruder Hans-Georg hat ein kleines Büchlein geschrieben. Es ist ein Gedichtband mit 45 komischen Geschichten.

Das Vorwort zu dem Buch hat Konstantin Wecker geschrieben.

Der Titel: Das fröhliche Flusspferd
ISBN 978-3000500411
Hardcoverausgabe, 55 Seiten



Ich liebe meinen Tumor – 4. mutierte Auflage

Taschenbuch 408 Seiten
ISBN 978-3734794414
Autor Guido Vobig

Wenn Gesundheit die langsamste Form des Todes ist, die dem Leben als Ganzes möglich ist und der Tod obendrein wahrscheinlicher als Leben ist, bedeutet das Hinausschieben des natürlichen Todestages, mittels der Möglichkeiten unseres technologischen Fortschritts, nicht zwangsläufig auf einem gesunden Weg unterwegs zu sein. Denn wohin man auf diesem Weg auch schaut, überall kämpfen wir in einer Form, die jeglicher Gesundung zuwider läuft …

Das Buch ist in allen guten Buchhandlungen, bei Amazon und auch im Bod-Buchshop erhältlich.


Sie finden Informationen zum Buch und eine weitere Leseprobe auf der Webseite GIST-TUMOR.de