GIST – Gastrointestinaler Stromatumor

Eine seltene Krebserkrankung – Leben mit GIST

Sie haben die Wahl

Allgemein

Nachdem mein erstes veröffentlichtes Buch „… und eines Tages kam der GIST“ trotz des sehr eingeschränkten Interessentenkreises (wer kennt schon GIST?) doch schon eine Menge Leser gefunden hat, habe ich eine gekürzte Version des Buches ohne die ausführliche Krankengeschichte über meine Krebserkrankung GIST (gastrointestinaler Stromatumor) veröffentlicht. Das Buch „Die blaue Bank“ enthält alle Kurzgeschichten des GIST-Buches und nur ein kurzes Kapitel über die GIST-Erkrankung.
Taschenbuchausgabe,
ISBN 978-3-7448-9044-1, Format A5, 404 Seiten, 16,90 Euro

Das Buch gibt es in jeder guten Buchhandlung, im BoD-Buchshop und bei Amazon

Tagged ,
   Besucher Online: 1  |   Maximal gleichzeitig: 26  |   am: 18.11.2017 
   Besucher gesamt seit 21. Juli 2017: 14460